DEUTSCHLANDISTSCHOEN
Impressum / AGB
fb

PARKLEUCHTEN IM GRUGAPARK

04 April 2011

In Essen haben die sich etwas besonders schönes ausgedacht. » Licht aus, Spot an! « heißt es seit dem 18. Februar 2011. Parkleuchten nennt sich die Veranstaltung die den Essener Grugapark in eine zauberhafte Atmosphäre taucht. 

» Zehntausende von Lämpchen und unzählige Leuchtkörper verwandeln Bäume, Sträucher, Wiesen und Wege in eine romantische Lichtkulisse « schreiben die auf ihrer Internetseite. Wir sind da mal hingefahren und haben uns das angesehen.

Gegenstände wie Flamingos, Stühle, Leitern und Türen sind da installiert worden und werden in verschiedenen Farben angestrahlt.

Verantwortlich für das Gesamtkunstwerk sind die Illuminationskünstler Wolfgang Flammersfeld und Reinhard Hartleif.

Noch bis Sonntag, den 20. März sind diese stimmungsvollen Installationen im Essener Grugapark zu bestaunen. Ab 17 Uhr wird zu einem Eintrittspreis von 5 Euro Einlaß gewährt. Geöffnet ist der Park dann bis 22 Uhr.

Weitere Informationen gibt es zum Beispiel auf der Internetseite » Willkommen im Grugapark « 

Alle Bilder © deutschlandistschoen. Bitte sei so fair und respektiere copyright.

zurück zur Übersicht