DEUTSCHLANDISTSCHOEN
Impressum / AGB
fb

WINTERZAUBER

04 Januar 2011

Die Winterzeit ist eine besondere Zeit. Die Luft ist ausgesprochen klar und über allem liegt ein wunderbarer Zauber. Winterzauber. Grund für uns, die Kamera einzupacken und loszufahren. Diesmal nach Elmau. In das Elmauer Tal genauer gesagt, das sich auf rd. 1000 m Höhe zwischen dem Zugspitzmassiv, Wetterstein- und Karwendelgebirge erstreckt.

Gerade jetzt, wenn Mutter Natur ihre blütenweiße Tischdecke ausgebreitet hat, ist die unberührte Natur von spektakulärer Schönheit. Und dazu haben wir noch Kaiserwetter.

Unseren rd. 2 stündigen Marsch rauf zur Elmauer Alm haben wir in Bildern festgehalten. Nachfolgend einige Eindrücke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder © deutschlandistschoen. Bitte sei so fair und respektiere copyright.

 

 

zurück zur Übersicht