DEUTSCHLANDISTSCHOEN
Impressum / AGB
fb

WATT´N WATT!

26 Juli 2014

Das Schleswig-Holsteinische Wattenmeer ist Teil der größten zusammenhängenden Wattlandschaft der Welt und nicht ohne Grund Weltnaturerbe der UNESCO.

Nach einer langen Nacht am Strand von Sankt Peter Ording, in der wir sogar Nachtwolken fotografieren konnten (Bilder im letzten Bericht hier) ging es um vier Uhr morgens weiter am Strand entlang in Richtung Norden.

Wir möchten zum Leuchtturm Westerhever. Oder zumindest möchten wir ihn ablichten wie er sich im Wasser spiegelt. Immer, wenn wir denken, wir sind gleich da, sind wir eine halbe Stunde später gefühlt immer noch an der Stelle, wo wir eine halbe Stunde vorher waren.

Inzwischen ist es halb fünf und der Wettlauf mit der Zeit beginnt. Rd. 3 KM haben wir hinter uns gebracht, als es nicht mehr weitergeht und wir 40 Minuten vor Sonnenaufgang  die ersten Bilder machen.

 

Fantastische Wolkenformationen an diesem Morgen.

Zwischenzeitlich stehen wir knietief im Schlick. Zeit wieder an Land zu kommen oder zumindest festeren Boden unter die Füße zu bekommen.

Weitere Bilder sind unter der Kategorie "Landschaft & Natur"  zu finden.

Alle Bilder © deutschlandistschoen.com. Bitte sei so fair und respektiere copyright.

zurück zur Übersicht