DEUTSCHLANDISTSCHOEN
Impressum / AGB
fb

MOHNBLÜTE 2014

14 Juni 2014

Es gibt sie noch. Diese heile Welt in Deutschland. Eine wild-romantische Landschaft mit Klatschmohnfeldern so weit das Auge reicht.

Der Herr Monet hätte hier sicher auch seine Freude gehabt, nur hat der ja immer in Frankreich gestanden. Dazu noch in einem anderen Jahrhundert. Wir hingegen sind nach Franken gefahren, genauer gesagt nach Unterfranken in die Haßberge.

Die Haßberge. Eine Landschaft im Osten von Unterfranken gelegen und eines der schönsten Mittelgebirge, die Deutschland zu bieten hat.

Über Pfingsten haben wir uns da einige Tage aufgehalten und einige Aufnahmen mitgebracht.

Neben Mohnfeldern haben die Haßberge noch einiges mehr zu bieten. Viele Burgen, Schlösser und mittelalterliche Städte findet man da. Und für diejenigen, die Interesse daran haben, hier Zeit zu verbringen und so richtig abzuschalten, haben wir noch eine Empfehlung.

Die Ferienwohnung Bauhaus KÖ2 gelegen inmitten von fränkischen Wiesen und Feldern in einem denkmalgeschützten Anwesen umgeben von einem liebevoll hergerichteten Garten mit eigenem Gemüseanbau und einer hochwertigen Ausstattung der Extraklasse gilt noch als Geheimtip.

Weitere Bilder sind unter der Kategorie "Landschaft & Natur"  oder unter der Eingabe des Suchbegriffs "Mohn"zu finden.

Alle Bilder © deutschlandistschoen.com. Bitte sei so fair und respektiere copyright.

zurück zur Übersicht