DEUTSCHLANDISTSCHOEN
Impressum / AGB
fb

DER HERMANN LEUCHTET

12 April 2014

Ob Symbolfigur, Repräsentationsfigur oder Friedensmahnmal. Hermann der Cherusker im Teutoburger Wald nahe Detmold hat eine lange Geschichte und ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Deutschland. Das vorab - berichtet haben wir darüber vor einigen Monaten hier schon einmal.

Nun aber haben die den besonders hübsch gemacht. Mit Beleuchtung, Lasershow und riesen Tam Tam wurde der Hermann einige Tage lang in Szene gesetzt.

Ausgedacht hat sich das LightArt aus Detmold und so sah der Hermann dann aus.

Der Laser in Richtung Osten sollte sogar bis Bad Pyrmont reichen. Wir haben ihn auf einer Anhöhe in der Nähe von Detmold abgelichtet.

Die Bilder sind unter der Kategorie Denkmäler & Bauwerke zu finden.

Alle Bilder © deutschlandistschoen.com. Bitte sei so fair und respektiere copyright.

zurück zur Übersicht