DEUTSCHLANDISTSCHOEN
Impressum / AGB
fb

DER WINTER IST DA

11 Dezember 2013

Eigentlich müßte die Überschrift ja lauten "der Winter war da". Denn schließlich ist er nun schon wieder weg.

Ein kurzes Gastspiel hat er gegeben. Zumindest in Bayern. Da haben wir ganz in der Nähe von Krün, einem Dorf im Süden von Bayern nahe der Grenze zu Tirol zwischen Wetterstein und Karwendelgebirge, eine kurze Begegnung mit dem Winter gehabt.

In diesen Stunden sind nachfolgende Aufnahmen am Barmsee entstanden.

Letztes Abendlicht läßt die Bergspitzen glühen

Der nächste Morgen bringt Nebel und Frost

und das erste Eis ist im Anmarsch

Weitere Bilder sind unter der Kategorie "Landschaft & Natur" zu finden.

Alle Bilder © deutschlandistschoen.com. Bitte sei so fair und respektiere copyright.

zurück zur Übersicht